Ausstellung Landschaftsmalerei von Walter Hättich

23. 01. 2022 bis 19. 06. 2022

Walter Hättich

aus Schönenbach bei Furtwangen ist Landschaftmaler, Maler und Restaurator von Uhrenschildern und Mitglied der Antik-Uhrenbörse. Seine Liebe zur Natur spiegelt sich in seiner Landschaftsmalerei wieder. Helle Kontraste auf schwarzer Leinwand, teils düster, teils wild romantisch zeigen sich vor allem in seiner Vorliebe zu Winterbildern.

Mit eigenwilligen Kreationen überrascht der Maler in seinen Gemälden. Seine Werke verleihen eine besondere Sichtweise und geben einen Einblick in das persönliche Empfinden seines Lebens.

In der Ausstellung werden Öl-, Pastell- und Aquarellbilder gezeigt.

Landschaftsmalerei

von Walter Hättich

23. Januar bis 19. Juni 2022

im Schwarzwälder Skimuseum Hinterzarten

Im Flyer zur Ausstellung der in den Tourist-Informationen ausliegt ist für den 27. März 2022 ein "Offenes Atelier" angekündigt. Hier kann man Walter Hättich beim Bemalen von Uhrenschildern zusehen.

Bitte achten Sie zuvor an dieser Stelle, ob diese Veranstaltung wegen der geltenden Corona-Verordnung durchgeführt werden kann.

Walter Hättich (Bild vergrößern)
Walter Hättich